Fachanwältin für Familienrecht Anke Buck in der Kanzlei Bruns & Wolbeck

Am 06.12. 2010 hat die erfahrene Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht Anke Buck ihre Tätigkeit in unserer Kanzlei aufgenommen. Rechtsanwältin Buck verfügt über eine reichhaltige berufliche Erfahrung insbesondere im Familienrecht und im Erbrecht und ich freue mich, dass wir diese Kompetenz für uns gewinnen konnten. Hierdurch hat unser Beratungsangebot nochmals eine deutliche Aufwertung erhalten und ich wünsche mir, dass unsere Mandanten der Kollegin Buck das gleiche Vertrauen entgegenbringen, wie uns. Weitere Informationen zu Rechtsanwältin Buck finden Sie unter Anwaltsprofile auf dieser Seite.


Eingestellt am 17.12.2010 von T. Bruns
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)